wärme kälte bauisolierung - wkb isolierungen ag in Urtenen-Schönbühl

wkb isolierungen ag

Energie sparen - dank unseren technischen Isolierungen

wkb isolierungen ag in Urtenen-Schönbühl im Kanton Bern ist seit 1979 Ihr Spezialist für Wärme- und Kälteisolierung. In unserer Spenglereiwerkstatt fertigen wir sämtliche Isolierverkleidungen aus verschiedenen Blechen vor. Geführt wird die Aktiengesellschaft vom Geschäftsinhaber Ivan Klancar Junior. Wir sind Mitglied im Schweizerischen Verband ISOLSUISSE und im Berner Isolierverband.

Lüftungsisolierung - wkb isolierungen ag in Urtenen-Schönbühl

Ein Familienbetrieb in der zweiten Generation

Ivan Klancar jun., Geschäftsinhaber

Als sich Ivan Klancar sen. 1979 in Moosseedorf selbstständig machte, hätte er wohl kaum mit einem solchen Erfolg gerechnet: innerhalb von über 40 Jahren entwickelte sich der Einzelbetrieb zu einer Aktiengesellschaft mit 13 Mitarbeitern. Ivan Klancar jun. absolvierte die Isolierspengler-Lehre von 1985-1988 im Familienbetrieb und arbeitet seither hauptsächlich in unserer Spenglerwerkstatt.

Mark von Rotz, Geschäftsführer

Mark von Rotz hat in unserem Betrieb seine Lehre als Isolierspengler 2006 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Lehre sammelte er anderweitig neue Erfahrungen auf der Montage sowie in administrativen Bereichen. Ab 1. Februar 2017 konnten wir Mark von Rotz wieder für unsere Firma zurückgewinnen und seit 1. Januar 2021 nimmt er in der wkb isolierungen ag die Verantwortung als Geschäftsführer wahr.

Button Text

Ihre Ansprechspartner / Das Team

Isolierspengler - wkb isolierungen ag in Urtenen-Schönbühl

Ivan Klancar und Mark von Rotz

Geschäftsinhaber / Geschäftsführer

Doris Wittenwiler

Administration

Share by: