wkb isolierungen ag

Energie sparen - dank unseren technischen Isolierungen

wkb isolierungen ag in Urtenen-Schönbühl im Kanton Bern ist seit 1979 Ihr Spezialist für Wärme- und Kälteisolierung. In unserer Spenglereiwerkstatt fertigen wir sämtliche Isolierverkleidungen aus verschiedenen Blechen vor. Geführt wird die Aktiengesellschaft vom Geschäftsinhaber Ivan Klancar Junior. Wir sind Mitglied im Schweizerischen Verband ISOLSUISSE und im Berner Isolierverband.

Ein Familienbetrieb in der zweiten Generation

Als sich Ivan Klancar Senior 1979 in Moosseedorf selbstständig machte, hätte er wohl kaum mit einem solchem Erfolg gerechnet: Innerhalb von 40 Jahren entwickelte sich der Einzelbetrieb zu einer Aktiengesellschaft mit 13 Mitarbeitern. Ivan Klancar Junior absolvierte die Isolierspengler-Lehre 1985 - 1988 im Familienbetrieb.
Der Einsatz an verschiedenen Baustellen und das Handwerk im hauseigenen Betrieb - das ist die Leidenschaft von Ivan Klancar Junior. 


Ergänzt wird das Team 

Mark von Rotz hat in der wkb isolierungen ag die Lehre als Isolierspengler 2003 – 2006 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Lehre sammelte Mark von Rotz neue Erfahrungen auf der Montage wie auch im Administrativen Bereich und ist am 1. Februar 2017 wieder zurückgekehrt. Nun unterstützt er Ivan Klancar Junior bei der Betreuung der Baustellen und in der Geschäftsleitung.


Sandra Burri ist seit dem Jahr 2008 für den ganzen kaufmännischen Bereich zuständig. (Offerten, Rechnungen, Lohnwesen und Buchhaltung)

Ihre Ansprechspartner / Das Team

Isolierspengler - wkb isolierungen ag in Urtenen-Schönbühl

Ivan Klancar

Geschäftsführer

Isoleur - wkb isolierungen ag in Urtenen-Schönbühl

Mark von Rotz

Projektleiter / Stv. Geschäftsleitung

Gebäudeisolierung - wkb isolierungen ag in Urtenen-Schönbühl

Sandra Burri

Administration